Dienstag, 15. März 2011

schöner Tag *-*

Hey =),
heute der Tag war echt einfach geil =D. In der Schule kein Streß, sie wieder gesehn *-* und das Nachsitzen bei Herr Borchers hat nur 2 Minuten gedauert. Am Nachmittag hab ich mich mit Tilo getroffen und wir waren Pizza essen =D. Hinterher sinf wir bei der alten Ziegelei aufs Dachgeklettert und in das Gebäude gegangen ;D. War heute einfach geil. Ich wünschte jeder Tag kann so geil sein *-*. Alos dann...Bye.

Montag, 14. März 2011

Nja....

Hey Leute,
Montag ist ja bekanntlich für mich der schlechteste Tag der Woche. Und heute ist das auch mal wieder so. In der Schule hatte ich den ganzen Tag lange Stress mit arbeiten und so ner Kacke ! Und naja, Training war heute auch nicht, darum war ich den ganzen Tag alleine Zuhause! Und das schlimmste ist ja, dass ich "sie" den ganzen Tag lang nicht gesehen habe -.-'. Aber morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und ich werde sie wieder sehen *-*. Naja...dann bis Morgen oder so ;D.Bye.

Sonntag, 13. März 2011

VERGEBEN!!!!!!!!

Hey,
heute is der schönste Tag überhaupt *-*. Endlich bin ich wieder vergeben! Der Tag fing eig. damit an, dass ich erst um 12 aufgestandenbin =). Dann war ich den ganzen Tag lang bei Tilo und als ich Heim kam, da wartete eine Überraschung auf mich :'D. Und heute Abend habe ich sie endlich gefragt! Und sie hat JA gesagt *-*. Endlich bin ich wieder vergeben, und ich liebe sie sooo sehr <333. Dann bis bald. Bye =D.

Mittwoch, 2. März 2011

so schön *-*

Hey Leute,
heute werdet ihr nich viel in meinem Blog lesen können, aus dem einfachen Grund, heute ist echt Nichts passiert! Das war der langweiligste Tag im ganzen Monat!(wir haben den 2.3. :'D) Naja in Mathe haben wir heute die Klassenarbeit geschrieben. Ich fand sie eig. garnicht soo schwer, aber es waren viel zu viele Aufgaben und ich bin nicht fertig geworden =(. Aber so schlimm war es auch nicht. Und am Abend wieder mit "IHR" gechattet *-*! Sie is echt der Hammer ! Ich werde sie so schnell wie möglich fragen ob sie mit mir zsm sein will, nur in der Schule gibt es nicht viele Orte an denen man alleine ist ='D. Aber ich bekomme das schon hin ;D. Bye.

Dienstag, 1. März 2011

verdammt xD

Hey,
so wie jeden Tag, schreibe ich euch nun mal wieder all das auf was mir heute so passiert ist. Also wie immer begnne ich dann mal mit der Schule ;D. Schule war nen bissel öde in Sport hatte ich nen kleinen Unfall und Deutsch viel heute aus. Nach der Schule war Tilo bei mir und am liebsten würde ih ihn umbringen! Der Typ hat sich einfach mit meinem svz-acc. eigeloggt und hat mit meinem Profil perverse Narichten an meine Freunde verschickt. Und ausgerechnet "ihr" musste er so eine dumme Naricht schicken -.-'. Das beste heute war immernoch das ich "sie" gesehen hab. Ich verliebe mich echt jeden Tag, immer mehr in sie *-*. Sie ist einfach perfekt und sooo wundervoll. Was soll ich sagen, ich bin halt verliebt :'D. Naja ich hoffe wir kommen eventuell bald zsm. =). Gute Nacht euch allen. Bye =D.

Montag, 28. Februar 2011

es wird immer besser

Hey,
Montag, eig. ein Scheißtag. Doch heute mal nicht. In der Schule war es viel besser als ich dachte. Wir hatten heute die letzten zwei Stunden Ausfall (Tastenschreibkurs). Und auch die Hofpause war voll geil xD. Ich habe heute ausnahmsweise mal das Training ausfallen lassen und habe dafür den ganzen Tag gechillt ;D. Ich habe i.wie das Gefühl, mit jedem Tag wird mein Leben immer schöner =D. Vlt. liegt es ja an ihr!? Was ich mit "ihr" meine? Naja es gibt da so ein Mädchen und ich glaube...nein ich weiß, das ich mich total in sie verliebt habe *-*. Nur wir sehen uns nicht wirklich oft =(. Aber ich bin mir sicher, dass daraus noch etwas werden kann. Mein Bauch hat mir das gesagt und mein Bauch hat IMMER recht! Aber genug für heute. Gute Nacht und bis morgen.
Bye =).

Sonntag, 27. Februar 2011

das Wochenende, geht zu ende

Hey,
das schöne Wochenende ist schon fast vorbei =(. Aber ich habe es genoßen =). Morgen geht es dann wieder an die Schule und ich habe da echt überhaupt kein Bock drauf. Scheiß Latein, Mathe und Deutsch. Aber was soll`s, da muss man durch. Das beste an der Schule ist ja, dass man dort seine ganzen Freunde sieht  =D. Da wird selbst die Schule zu einem großen Spaß :'D. Aber jetzt geh ich auch erstmal schlafen. Bis Morgen und gute Nacht =). Bye.