Montag, 28. Februar 2011

es wird immer besser

Hey,
Montag, eig. ein Scheißtag. Doch heute mal nicht. In der Schule war es viel besser als ich dachte. Wir hatten heute die letzten zwei Stunden Ausfall (Tastenschreibkurs). Und auch die Hofpause war voll geil xD. Ich habe heute ausnahmsweise mal das Training ausfallen lassen und habe dafür den ganzen Tag gechillt ;D. Ich habe i.wie das Gefühl, mit jedem Tag wird mein Leben immer schöner =D. Vlt. liegt es ja an ihr!? Was ich mit "ihr" meine? Naja es gibt da so ein Mädchen und ich glaube...nein ich weiß, das ich mich total in sie verliebt habe *-*. Nur wir sehen uns nicht wirklich oft =(. Aber ich bin mir sicher, dass daraus noch etwas werden kann. Mein Bauch hat mir das gesagt und mein Bauch hat IMMER recht! Aber genug für heute. Gute Nacht und bis morgen.
Bye =).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen