Dienstag, 1. März 2011

verdammt xD

Hey,
so wie jeden Tag, schreibe ich euch nun mal wieder all das auf was mir heute so passiert ist. Also wie immer begnne ich dann mal mit der Schule ;D. Schule war nen bissel öde in Sport hatte ich nen kleinen Unfall und Deutsch viel heute aus. Nach der Schule war Tilo bei mir und am liebsten würde ih ihn umbringen! Der Typ hat sich einfach mit meinem svz-acc. eigeloggt und hat mit meinem Profil perverse Narichten an meine Freunde verschickt. Und ausgerechnet "ihr" musste er so eine dumme Naricht schicken -.-'. Das beste heute war immernoch das ich "sie" gesehen hab. Ich verliebe mich echt jeden Tag, immer mehr in sie *-*. Sie ist einfach perfekt und sooo wundervoll. Was soll ich sagen, ich bin halt verliebt :'D. Naja ich hoffe wir kommen eventuell bald zsm. =). Gute Nacht euch allen. Bye =D.

1 Kommentar:

  1. BASTI...du machst mich echt noch wahnsinnig :D das ist soooo süüß von dir ;***** Ich liebe dich auch mein schatz ! <3

    AntwortenLöschen